Infos auf dieser Seite:  

  • Business Teamcoaching
  • Spezialgebiete - Kernkompetenzen
  • Leistungsausweis

...oder Telefon  0041 79 362 32 61


teamcoaching

Das macht deine Events einzigartig:
  • die einmalige Atmosphäre der Genusswerkstatt
  • das breite Spektrum meiner Methoden und Kompetenzen
  • die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten

Begeisterung entfachen!

Du möchtest dein Team weiterentwickeln, den Teamgeist stärken, zusammen eine tolle Zeit erleben, die Begeisterung für gemeinsame Ziele wecken? "...befreit geniessen mit allen Sinnen" geht auch im Business. Denn Menschen, denen ihre Arbeit Spass macht, sind ganz einfach erfolgreicher...und sie leben erst noch gesünder! Ich freue mich, dich und dein Team ein Stück weit voranzubringen.  

Herzlichst, Wiesy Imhof

dipl. Business Coach NDS HF


Leistungsausweis 

Seit über fünfzehn Jahren bin ich als Coach, Trainer und Erwachsenenbildner tätig. Insbesondere meine Tätigkeit als Fachdozent in Bereichen wie Selbstmanagement, Führungstechnik und Teamprozesse hat mein Erfahrungsspektrum wesentlich erweitert. Was jedoch meine Arbeit ganz entscheidend ausmacht: Ich mag die Menschen, mit denen ich arbeite und ich freue mich, sie mit meinem Tun zu begeistern und voranzubringen. Auch dich und dein Team!

 

Meine Team-Coachings basieren je nach Thema und Ausgestaltung hauptsächlich auf folgenden Ausbildungen und Kompetenzen: 

  • dipl. Business Coach NDS HF
  • Erwachsenenbildner
  • Kochlehrer / Künstler / Bildhauer / Buchautor
  • Medical Wellness Coach
  • ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Genusstrainer
  • Fachtherapeut für moderne Orthomlekulare Medizin