Infos auf dieser Seite:  

  • Künstlerische Philosophie
  • Auftragsmalerei
  • Bildergalerie

...oder Telefon  0041 79 362 32 61


...mit Liebe und Leidenschaft

Seit viele Jahre bin ich unter anderem als Freischaffender Künstler tätig. Mit viel Liebe zum Detail habe ich gemalt, gezeichnet, getextet oder gebildhauert. Etwas Entscheidendes erfahre ich dabei immer wieder: Von allem, was man mit absoluter Hingabe tut, geht eine unvergleichliche Kraft aus. Ganz egal, ob das nun ein Teller Spaghetti, eine Coachingsitzung, ein Gemälde oder ein 5-Gang-Menü ist. Das hört sich sehr pathetisch an, ist aber exakt so. 

Was man mit Liebe und Leidenschaft tut, da ist Liebe und Leidenschaft drin! - Mach es mit Freude, oder lass es sein. Das macht mich glücklich ...dich auch!


prev next
play

Auftagsmalerei

Bist du auf der Suche nach einem Gemälde, welches dein Zuhause verschönert? Hast du ein bestimmtes Motiv im Kopf, oder fehlt dir noch die passende Idee? Ein Bild das zu dir, in dein Zuhause und zu deinem Einrichtungsstil passt schafft persönliche Wohnatmosphäre. Ich gestalte dir DEIN individuelles Kunstwerk.


bildergalerie