Infos auf dieser Seite:  

  • Privat Einzelcoaching
  • Arbeitsfelder / Kernkompetenzen
  • Leistungsausweis

...oder Telefon  0041 79 362 32 61


Privat Einzelcoaching

Aktueller Sitzungstarif: Fr. 140.--/Stunde

Ich arbeite ausschliesslich mit Methoden der lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie. 

Die Anzahl und Dauer der Sitzungen richtet sich nach dem individuellen Thema.


Arbeitsfelder / Kernkompetenzen

In den folgenden Themengebieten verfüge ich über fundierte Erfahrung aus meiner Arbeitspraxis:
  • ungewünschtes Verhalten verändern
  • Selbstbewusstsein und Selbstwert steigern
  • Schlafstörungen beheben
  • Körpergewicht optimieren
  • Phobien und Ängste loswerden
  • Bearbeiten von Trauma- und Schockerlebnissen
  • Beziehungsfähigkeit verbessern
  • Selbstfindung und Standortbestimmung
  • Suchtverhalten therapieren
  • Ausgleich und innere Ruhe finden
  • Burnout-Prävention


Time-out-tage

Mit dem Angebot von sogenannten "Time-Out-Tagen" biete ich dir die Möglichkeit, modulartig dein individuelles Coachings-, Entspannungs- und Genuss-Programm zusammenzustellen. 



Das Angebot richtet sich exklusiv an Einzelpersonen oder Paare.

Dabei lassen sich die auf dieser Website aufgeführten Methoden und Dienstleistungen ganz an deine persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen.


Time-Out-Tage sind wahlweise buchbar inklusive Übernachtung in der Genusswerkstatt oder auch tageweise.


Leistungsausweis

Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren als Coach und Lebensberater tätig. Bei meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Der Einbezug von mentaler, körperlicher und psychischer Ebene beschleunigt die beabsichtigten Veränderungsprozesse ganz wesentlich. Je nach Thema und Ausgangslage setze ich nebst klassischer Gesprächstherapie z.B. auch Ernährungsberatung oder Dorn-Breuss-Therapie ein. Eine besonderes hohe Wirksamkeit attestiere ich darüber hinaus der Hypnosetherapie. Nachfolgend ein Auszug einiger meiner Aus- und Weiterbildungen.


"...befreit geniessen mit allen Sinnen" bedeutet, sich von allem zu befreien, was dem unbeschwerten Genuss im Weg steht. Ich freue mich, Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten. Es gibt keine schönere Aufgabe! Herzlichst, Wiesy Imhof