Infos auf dieser Seite:  

  • Business Einzelcoaching
  • Sitzungstarif
  • Spezialgebiete - Kernkompetenzen
  • Burnout: Work-Life-Programm
  • Leistungsausweis

...oder Telefon  0041 79 362 32 61


Business Coaching

lösungsorientiert

Wir verbringen einen bedeutenden Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz. Gerade deshalb erscheint es mir als wichtig, dass wir unseren Arbeitsalltag mit uns selbst in Einklang bringen. Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen und zu begleiten.  


Herzlichst, Wiesy Imhof

dipl. Business Coach NDS HF

Aktueller Sitzungstarif: Fr. 140.--/Stunde
Ich arbeite ausschliesslich mit Methoden der lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie.

Die Anzahl und Dauer der Sitzungen richtet sich nach dem individuellen Thema.


Work-Life-Programm

Deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Vor allem trägt sie dazu bei, dass du dich ausgeglichen fühlst und dich gut entspannen kannst. Dein Körper gibt dir rechtzeitig die nötigen Signale, bevor deine Batterien leer sind. Lass es nicht so weit kommen! 

Dein Work-Life-Programm:

  • aktive Stress-Prävention
  • realistische Massnahmen
  • Berücksichtigung deiner aktuellen Lebensumstände
  • ganzheitliche Methoden
  • kurzfristige Interventionen
  • langfristige Strategien

Mehr Energie und Leichtigkeit!



Time-out-tage

Mit dem Angebot von sogenannten "Time-Out-Tagen" biete ich dir die Möglichkeit, modulartig dein individuelles Coachings-, Entspannungs- und Genuss-Programm zusammenzustellen.



Das Angebot richtet sich exklusiv an Einzelpersonen oder Paare.

Dabei lassen sich die auf dieser Website aufgeführten Methoden und Dienstleistungen ganz an deine persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen.


Time-Out-Tage sind wahlweise buchbar inklusive Übernachtung in der Genusswerkstatt oder auch tageweise.


Leistungsausweis 

Seit über fünfzehn Jahren unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Genuss. Den Businessbereich schliesse ich ausdrücklich in meine Arbeit mit ein. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Eine Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens steht ebenso im Fokus wie die Optimierung der mentalen Leistungsfähigkeit. Alle diese drei Ebenen beeinflussen sich wechselwirkend. Meine Arbeit basiert im Wesentlichen auf den folgenden Aus- resp. Weiterbildungen: 

  • dipl. Business Coach NDS HF
  • Medical Wellness Coach
  • ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Fachtherapeut für moderne Orthomlekulare Medizin
  • Erwachsenenbildner

Am meisten gelehrt hat mich das Leben. Persönliche Erfolge haben mich gestärkt. Persönliche Rückschläge haben mich weiter vorangebracht, als alles andere.  Profitiere von meinen Erfahrungen!

In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich mir all jene Werkzeuge angeeignet, die ich nach persönlicher Einschätzung und Erfahrung als besonders geeignet beurteile, um ganzheitlich mit dir zu arbeiten. Was auch immer ich tue, ich mache es mit leidenschaftlicher Begeisterung. In diesem Sinne freue ich mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Herzlichst, Wiesy Imhof