Infos auf dieser Seite:  

  • aktuelles Programm
  • saisonale Angebote
  • Info zum Gartenbistro
  • Infos abonnieren

...oder Telefon  ++41 79 362 32 61



Gartenbistro

Ferienstimmung zu Hause
Bei Schönwetter ist mein lauschiger Garten von Mai bis September für Privat- oder Firmenanlässe buchbar. Geniesse an einem lauen Sommerabend ein leckeres Menü mit Weinbegleitung in romantischer Atmosphäre. Ob mediterrane Küche oder feine Grilladen, von exotisch bis klassisch. Das Gartenbistro versetzt dich in Urlaubsstimmung. 


...und sollte das Wetter einmal nicht wie gewünscht mitspielen, dann stehen dir selbstverständlich die heimeligen Räume der Genusswerkstatt zur Verfügung. Ebenso ist eine Kombination möglich: z.B. Apéro im Garten und Essen am gedeckten Tisch im Haus. Ob drinnen oder draussen: Ein unvergessliches Genusserlebnis ist dir gewiss.


Infos abonnieren

Möchtest du über die Aktivitäten der Genusswerkstatt auf dem Laufenden bleiben? So geht es am einfachsten: ...sende mir eine kurze SMS und ich nimm dich gerne in meine private Whatsapp-Infobox auf. Tel. ++41 79 362 32 61

Hast du die Genusswerkstatt schon auf Facebook abonniert?